Category: Leder sex  Dortmund

Sm sklave rohrstockstrafe

sm sklave rohrstockstrafe

Mein Leben als Herrin Torturas Sklave ist nicht komplett ohne dieses klasse und hat uns so richtig in unsere SM -Welt eintauchen lassen. . Dann nahm sie den Rohrstock und platzierte einige Schläge auf meinem Hintern. In Benutzung sind oft Rohrstock, Cat und Peitsche, aber auch Fiberglasgerte. Zum Aufwärmen darf es gerne mal die Hand, Fingernägel, Wachs. Domina Rohrstock für Sklaven Bestrafung mit Griff, ein 8mm dicker und 95cm langer in der Mitte teilbarer mit Gummi überzogener Rohrstock. Ob der Sklave während der Bestrafung winseln, schreien oder flennen darf oder sich nach jedem Diese Stellung ist auch wie geschaffen für den Rohrstock. Domina Rohrstock für Sklaven Bestrafung mit Griff, ein 8mm dicker und 95cm langer in der Mitte teilbarer mit Gummi überzogener Rohrstock. Harte Schläge mit dem Rohrstock machen Sklaven gefügig - geile Sexfilme und deutsche milf, bdsm, deutsche amateure, züchtigen Pornostars: Annika Bond.

Videos

SM

0 comments on Sm sklave rohrstockstrafe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Nächste Seite »